Goldene Konfirmation

Das Jubiläum der Goldenen Konfirmation ist für alle Beteiligten immer ein ganz besonderes Fest, verknüpft mit vielen Erinnerungen an frühere Zeiten und dem Wunsch nach Gottes Segen für die kommenden Jahre. Wir feiern es in Ostenfeld normalerweise alle zwei Jahre und fassen dann zwei Konfirmationsjahrgänge zusammen – zuletzt 2015.

Da es aber 1966 zwei Kurzschuljahre gab, und damit auch zweimal Schulentlassung und zwei Konfirmationen, im Frühjahr und im Herbst, haben wir uns in der Kirchengemeinde entschlossen, in diesem Jahr die Goldene Konfirmation einmal „außer der Reihe“ zu feiern – mit allen Konfirmanden des Jahres 1966. Das Fest findet statt am 25. September – die Jubilare haben bereits eine persönliche Einladung zu dem Fest erhalten.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.