Neue Beschallungsanlage

Ein großer Dank allen Spenderinnen und Spendern

Mehr als eineinhalb Jahre ist es her, dass wir in der Augustausgabe unseres Gemeindebriefes um Spenden für die Erneuerung unserer Lautsprecheranlage in der Kirche gebeten haben. Die alte Anlage war nach 25 Jahren doch sehr „in die Jahre gekommen“, so dass die Übertragungsqualität mehr als schlecht war.

Nun können wir berichten, dass die neue Beschallungsanlage durch die Firma „Sound & Light 2000“ aus Husum installiert worden ist. Erste Erfahrungen mit der modernen Technik konnten wir schon sammeln – und wir sind sehr zufrieden. Egal, wo man in der Kirche nunmehr sitzt, ist die Übertragungsqualität gleich gut. Die Aussteuerung der Anlage ist so, dass man gar nicht mehr wahrnimmt, dass eine Übertragung über Lautsprecher erfolgt, sondern man hat den Eindruck, der Pastor spricht ohne technische Verstärkung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.