Neues aus unserer Kindertagesstätte

Unsere Kita „platzt aus allen Nähten“ und so freuen wir uns, wenn wir im Sommer unseren Erweiterungsbau der Kita beziehen dürfen. Die Arbeiten am Bau gehen gut voran und wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich bei den Gewerken für ihre gute und schnelle Arbeit bedanken.

Auch dürfen wir uns auf ein neu gestaltetes Außengelände freuen, aber erst einmal heißt es noch zusammenrücken. Die Kinder spielen weiterhin mit großer Freude auf dem Außengelände und nutzen alle Flächen, die ihnen zur Verfügung stehen. In der kommenden Zeit werden wir häufiger auf den Spielplätzen in Ostenfeld unterwegs sein, auch stehen Besuche im Wald und in der Wittbeker Gruppe an.

Aber auch in den Räumen der Kita geht es munter weiter. Frühlingsfrühstück, Selbstsicherheitstraining für unsere Vorschulkinder, Aufführung einer Theatergruppe aus Flensburg haben für unsere Kitakinder stattgefunden.

Ein großes Dankeschön möchte ich an den Förderverein unserer Kita aussprechen, die uns finanziell bei diesen Unternehmungen unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht auch an die Volks- und Raiffeisenbank, die uns ebenfalls mit großzügigen Spenden in den vergangenen Monaten unterstützt hat.

Wir freuen uns sehr auf ein besonderes Ereignis: Am 28. August möchten wir das 30-jährige Bestehen unserer Kita feiern, aber auch die Einweihung des Erweiterungsbaus sowie das 250-jährige Bestehen der Kirche in Ostenfeld. Dieses große Fest werden wir auf dem Kitagelände begehen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute!
Herzliche Grüße aus der Kita Ostenfeld
Andrea Stöhrmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.