Neuigkeiten vom Nachmittag

In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Wir haben einen neuen Pastor und einen neuen Kirchengemeinderat. Auch der Seniorennachmittag ist jetzt unter neuer Leitung. Ab sofort sind Nina Brandt und Petra Petersen die neuen Ansprechpartner.
Am 1. März trafen wir uns zum ersten Mal im Pastorat. Natürlich wie immer mit Kaffee und Kuchen. Es wurden nette Gespräche geführt, Gedichte vorgetragen und es wurde gesungen. Wir werden ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen und freuen uns über Vorschläge und Anregungen. Wir treffen uns wieder am 5. April, und freuen uns auf unsere alten und neuen Gäste.

In diesem Sinne herzliche Grüße,
Nina Brandt und Petra Petersen

This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.