Veranstaltungen und Gruppen

In den letzten Wochen ist schon wieder einiges möglich geworden, und viele Maßnahmen, die zur Eindämmung des Corona-Virus erlassen wurden, werden in vielen kleinen Einzelschritten gelockert. So können wir beispielsweise wieder Gottesdienste feiern, wenn auch unter strengen Auflagen. Ebenso sind auch Veranstaltungen im öffentlichen Raum und auch im privaten wieder möglich, doch auch hier gelten strenge Auflagen.

Der Kirchengemeinderat hat daher in seiner Sitzung von 8. Juni beschlossen, bis auf Weiteres keine Gruppenveranstaltungen wie Gemeindenachmittage, Geburtstagskaffee, Essen in Gemeinschaft, Frühstück 55+ usw. stattfinden zu lassen, da die Einhaltung der Maßnahmen für solche Gruppenveranstaltungen für uns teilweise nicht durchführbar sind bzw. nicht im erforderlichen Rahmen überwacht werden können. Wann es mit Gruppenaktivitäten weitergehen kann, ist derzeit also noch völlig offen. Wir werden Sie aber rechtzeitig informieren, sobald wir auch mit diesen Angeboten wieder starten können.

Bis dahin hoffen wir auf Ihr Verständnis und grüßen Sie ganz herzlich,
Ihr Kirchengemeinderat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.