Kinder unterwegs

Ich kenn’ ein Haus, schau’n viele Kinder raus, durch bunt bemalte Scheiben lachen sie dir ins Gesicht.

Viele von Ihnen kennen uns bestimmt schon, da wir viele Spaziergänge durch Ostenfeld machen. Aber kennen sie schon alle Tiere hier in Ostenfeld? Die Hasen, Enten, Hühner, Pferde und Kühe? Wir schon! Und die Kinder freuen sich, immer wieder Neues zu entdecken.

Unsere Entdeckungsreise ging sogar im Frühling bis nach Husum. Dort haben wir mit den Eltern und Kindern einen Bauernhof besucht, um neugeborene Lämmer zu streicheln, im Heu zu toben, Spaß zu haben. Schön war’s!
Eine Woche später durften wir die Großeltern der Kleinsten begrüßen, um einen aufregenden Vormittag miteinander zu verbringen und den Krippenalltag zu zeigen.
Seit Anfang des Jahres gehen wir nun auch immer montags zum Turnen in die große Turnhalle der Schule, um uns dort mal richtig auszutoben. Auch der neue Pastor Rehbein hat uns in der Krippe besucht und die Geschichte von dem verlorenen Schaf erzählt.
Am 23. Juni haben wir unser Sommerfest gefeiert. Mit Spiel, Spaß und guter Laune verlebten wir rundum ein gelungenes Fest. Sogar das Wetter war uns wohl gesonnen. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer!

Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen Sommer und Gottes Segen.
Sarah und Elke

 

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.