Wieder ein voller Erfolg!

Ungezählt sind die Maschen der Strickerinnen und die Stiche der Näherinnen in der Gemeinschaft der Handarbeitsgruppe – gezählt wurden lediglich die Einnahmen des Basars am 1. Advent. Und die können sich sehen lassen! Über großzügige Spenden können sich der Kirchbau-Verein Ostenfeld sowie die Flüchtlingsarbeit der Kommune Ostenfeld freuen. 1.000 Euro kamen insgesamt durch den Basar zusammen, und am Rande der Veranstaltung wurden noch 50 Euro als zweckgebundene Spende für die Sanierung der Orgel überreicht – eine besondere Freude! Insgesamt kam der große Betrag zusammen, mit dem viel Gutes bewirkt werden kann! Vielen Dank an die fleißigen Handarbeiterinnen!

Wilfried Heitzmann nahm für den Kirchbauverein Ostenfeld e.V. den Scheck in Höhe von 550 Euro entgegen, das Geld kommt dem Erhalt unserer schönen St. Petri-Kirche zugute. Für die Unterstützung der Flüchtlingsarbeit in Ostenfeld freute sich Bürgermeisterin Eva-Maria Kühl.
Sissy Tedsen von der Handarbeitsgruppe (links) und Pastorin Annkatrin Kolbe (rechts) freuten sich mit den beiden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.