Eine Attraktion

Es geht voran am Schwarzen Weg. Wer einen Blick wirft zwischen Bäumen und Büschen hindurch, über den Kindergarten-Parkplatz hinweg, der sieht dort inzwischen ein Haus, wo früher keines war
Der Anbau für die Krippengruppe an unserer Kindertagesstätte kommt bei gutem Wetter gut voran, Wände und Dachstuhl lassen inzwischen erkennen, wo ab Herbst Kinder unter drei Jahren tagsüber betreut werden – auch wenn natürlich noch viele Handgriffe getan werden müssen, bis Mitarbeiterinnen und Kinder sich hier einrichten!
Bis dahin ist unser Kindergarten um eine Attraktion reicher: Die Baustelle vor den Fenstern hat einen hohen Unterhaltungswert und bietet für die Kleinen eine Menge Gelegenheit, mal so richtig zu fachsimpeln …
Gut, dass die Ferien bald zuende sind und man mal wieder gucken kann!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.