Neues vom Handarbeitskreis

Auch im vergangenen Jahr konnte wegen Corona kein Basar stattfinden. Doch unsere Gruppe durfte sich (unter Berücksichtigung der vorgegebenen Regeln) weiter treffen und arbeiten. Durch interne Verkäufe, verteilt übers ganze Jahr, hatte sich ein Guthaben von 500 € „angesammelt“. Diese Summe wurde – nach gemeinsamer Absprache – an die Flutopferhilfe der evangelischen Kirchengemeinde Bad Neuenahr überwiesen. Unser Ansprechpartner, Pfarrer Friedemann Bach, sicherte uns zu, dass unsere Spende zu 100 % den betroffenen Menschen seiner Gemeinde zugute kommen werde. Herr Bach schickte per Mail einige Situationsberichte mit, die, trotz der bekannten Informationen und Bilder der Medien, zutiefst erschüttern und von der Not ein Bild geben. Unsere Spende wird gut angenommen.

Margrit Pippow

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.