Frühstück 55+

Leider müssen wir mitteilen, dass das Frühstück bis auf Weiteres nicht mehr stattfinden wird. Nach fast zehn Jahren hat das bisherige Team beschlossen, aus privaten und auch gesundheitlichen Gründen aufzuhören. Das Frühstück wurde immer mit sehr viel Liebe zubereitet, meistens waren um die 50 Gäste da! Wir bedanken uns, dass das Team sich die ganzen Jahre lang mit so viel Herz engagiert hat: danke!– Es wäre sehr schade, wenn es das Frühstück 55+ nun gar nicht mehr angeboten würde! Deshalb freuen wir uns, wenn es andere Ehrenamtliche gibt, die es gern fortführen möchten: Bitte melden Sie sich bei Interesse im Pastorat. Und für die Gutscheine, die noch im Umlauf sind, suchen wir zur Zeit noch nach einer Lösung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.