Neues von Musik in Ostenfeld MiO 2020

Seit dem Ende der Sommerferien läuft an manchen Orten das eine oder andere Konzert wieder an. Das Team, das die Konzertreihe Musik in Ostenfeld MiO 2020 plant, hat sich dafür ausgesprochen, auch das fünfte Konzert „doppelt virtuos“ noch ausfallen zu lassen. In Rücksprache auch mit den beiden Musikern des Abends verschieben wir das Konzert vom 25. Oktober 2020 auf das kommende Jahr.

Damit rückt dann auch schon das letzte Konzert ins Blickfeld – das traditionelle Weihnachtskonzert. Anfang Oktober, so die Überlegungen, wird sich das MiO-Team zusammensetzen, und entscheiden, wie es mit diesem Konzert, das für den 4. Advent geplant ist, umgeht.

Und die Vorbereitungen für 2021? Nehmen wir das, was im Moment möglich ist, dann wird es ein Überraschungskonzertjahr werden. Mit möglicherweise erst in einem recht kurzen Zeitraum feststehenden Planungen.

Bleiben wir gespannt!

Susanne Böhm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.