Nachlese des Basars

Schon Tage vor dem ersten Advent wurde der Gemeindesaal von den „Mitwirkenden“ mit viel Einsatz und Liebe hergerichtet. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein vielfältiges und ansprechendes Angebot hochwertiger Strick- und Stickarbeiten sowie kreative Näh- und Bastelarbeiten.

Am ersten Advent standen die Damen des Handarbeitskreises für Beratung und Verkauf den Besuchern gern zur Seite. Das vielseitige Angebot fand regen Zuspruch und zufriedene Abnehmer. Der angebotene Apfelpunsch wurde von den Besuchern gern getrunken.

So wurde der Basar erneut sehr erfolgreich beendet. Ein großes Dankeschön an die selbstlosen Mitwirkenden! Der Erlös des Basars in Höhe von 1100 € wird in diesem Jahr der Jugendfeuerwehr Ostenfeld gespendet.

Margrit Pippow

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.