Blick über den Tellerrand

In den vergangenen Jahren haben Inge Christian und Inge Backsen viele Tagestouren in die umliegenden Kirchengemeinden organisiert. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür!
Es ging unter anderem nach Dänischenhagen, Oeversee und Schwabstedt. Vor Ort übernahm jeweils ein Einheimischer die Führungen. Anschließend wurde gemütlich Kaffee getrunken.

Anfangs wurden Fahrgemeinschaften gebildet, doch schon bald lohnte sich der Einsatz eines Busses. Die Teilnehmerzahl stieg stetig an.
Der Kirchengemeinderat und auch die Gemeindeglieder können dieses ehrenamtliche Engagement gar nicht genug würdigen. Solche Menschen sind es, die ein lebendiges Gemeindeleben gestalten. Noch einmal herzlichen Dank!
Frau Christian und Frau Backsen möchten die Organisation der Fahrten nun gern in andere Hände geben. Darum suchen wir engagierte Leute, die das in die Hände nehmen – damit der „Blick über den Tellerrand“ auch weiterhin angeboten werden kann. Es wäre doch schade, wenn die Ausflüge nicht mehr stattfinden könnten!
Der Kirchengemeinderat

 

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.