Friedhof Ostenfeld

Einiges hat sich getan auf dem Ostenfelder Friedhof. Unser langjähriger Mitarbeiter Bernd Kreutzer ist leider seit September letzten Jahres aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Wann Herr Kreutzer zurückkommt, ist bedauerlicherweise noch nicht abzusehen. Dennoch musste und muss der Betrieb auf dem Friedhof und im Ruheforst möglichst reibungslos weitergehen. Viele Aufgaben wurden innerhalb der Kirchengemeinde vorübergehend neu verteilt. Zudem hat uns das Friedhofswerk Nordfriesland dankenswerterweise mit Herrn Kiflom Ashgedom einen sehr guten Mitarbeiter zur Unterstützung zur Verfügung gestellt. Nun hat Herr Ashgedom uns zum 1. März leider wieder verlassen, da er eine für ihn günstigere Stelle in Garding bekommen hat. An dieser Stelle sei ihm unser aufrichtiger Dank für die hervorragende Arbeit, die er hier geleistet hat, zum Ausdruck gebracht. Wir wünschen Herrn Ashgedom an seiner neuen Wohn- und Wirkungsstätte alles Gute und Gottes Segen.

Damit es aber auch auf dem Friedhof und im Ruheforst weitergehen kann, hat uns das Friedhofswerk auch weiterhin seine Unterstützung zugesagt. Damit sich alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter der Kirchengemeinde allerdings wieder ihren eigentlichen Kernaufgaben widmen können, werden bis auf weiteres alle Verwaltungsaufgaben wie Grabverkäufe etc. ebenfalls vom Friedhofswerk übernommen. Der für uns zuständige Ansprechpartner ist Herr Thomas Prigge (Telefon 04671 / 6029-7730).

 

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.