Großer Dank für große Unterstützung

Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch. (Wilhelm Busch)

Ganz im Sinne des Zitats von Busch bedanken wir uns herzlich beim DRK-Ortsverein Wittbek. Aus dem Erlös des Jubiläumsfestes anlässlich des 30-jährigen Bestehens des DRK-Ortsvereins Wittbek ergab sich eine Summe in Höhe von über 750 Euro.

Diese Summe wurde vom DRK auf 1000 Euro aufgerundet und als Spende der Tagespflege überreicht.
Am 19. Oktober, einem Freitagnachmittag, luden wir die erste Vorsitzende, Frau Heinze, die zweite Vorsitzende, Frau Hennings, und die Schriftführerin Frau Gronwald zum gemütlichen Kaffeetrinken samt selbst gebackenem Kuchen zu uns in die Tagespflege ein. Dabei ergaben sich im angeregten Gespräch mit unseren Tagesgästen schon erste Ideen, was man mit 1000 Euro alles machen könnte. Eine Dame schlug vor, eine Sitzecke am Blumenbeet einzurichten, ein anderer Gast möchte das Geld im Rahmen eines tollen Festes „auf den Kopf hauen“.

Gemeinsam mit allen Mitarbeitern und den Gästen werden wir entscheiden, wofür wir diese großzügige Spende einsetzen – mit Sicherheit zum Wohle der Gäste.
Wir werden den DRK-Vorstand Wittbek auf dem Laufenden halten und Sie an dieser Stelle natürlich auch.

Für das Team der Tagespflege der Diakoniestation Schwabstedt-Ostenfeld,
Nadine Grunewald

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.