Basarerlös für die Tagespflege

Schon am Tag zuvor wurde der Gemeindesaal von den Mitwirkenden mit viel Liebe und Elan ge-staltet. Die Handarbeiten wurden ansprechend auf den Tischen dekoriert, Lichterketten angebracht, Kerzen und Tannenzweige taten das ihre zum adventlich geschmückten Saal dazu. Wie in den vergangenen Jahren gab es auch diesmal ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Strickwaren und wunderschöne Bastel- und Näharbeiten. Am 1. Advent standen die kreativen Damen für Beratung und Verkauf den interessierten Besuchern gern zur Seite. Das reichhaltige Angebot fand reges Interesse und wurde sehr gut angenommen. Zusätzliches Highlight war der Verkauf des alkoholfreien Apfelpunsches. Wie in der Vergangenheit wurde der Erlös gespendet, in diesem Jahr an die Tagespflege der Diakonie. So wurde uneigennütziges Engagement für eine gute Sache eingebracht – ein ganz großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.