Neue Verwaltungskraft in der Diakonie-Station

Liebe Kirchengemeinde Ostenfeld, ab April werde ich als neue Verwaltungskraft in der Diakoniestation Schwabstedt-Ostenfeld tätig sein und möchte mich Ihnen gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine Sternbeck-Lorenzen, ich wohne mit meinem Ehemann in Husum und freue mich über zwei erwachsene Töchter.
Ich arbeite seit über 14 Jahren in einem ambulanten Pflegedienst, so dass mir die anfallenden Tätigkeiten sehr vertraut sind. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben sowie auf die gute Zusammenarbeit mit dem Team, den Patienten/innen und Angehörigen, den Ärzten und Kooperationspartnern.

Mit herzlichen Grüßen,
Sabine Sternbeck-Lorenzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.