Scheckübergabe nach einem erfolgreichen Basar

Basar Ostenfeld 2016 01Der gewohnte Basar am 1. Advent fand diesmal bei strahlendem Sonnenschein statt. Sowohl auf dem Grünen Platz als auch im Gemeindehaus waren viele Menschen, die sich an Nahrhaften und Trinkbaren erfreuten, aber auch die Angebote an Handgearbeitetem bewunderten und erwarben. Der Handarbeitskreis freute sich über Gesamteinnahmen von etwa 1200 Euro. Der Erlös wird je zu einem Drittel für die Kindertagesstätte, die Krippengruppe und die Waldkindergruppe verwandt. Einen ganz herzlichen Dank an den Einsatz der Handarbeitenden und die Besucher und Besucherinnen, die dies möglich gemacht haben.

Die Übergabe des Schecks fand Anfang Januar statt. Im Bild links Anke Martensen von der Kita Ostenfeld, Pastor Rudolf Lies und Irene Zielke von der Handarbeitsgruppe.

Scheckübergabe 2017 k

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.