Die Partnerschaft nach Kunda in Estland

Es gibt sie immer noch – die Partnerschaft zu Estland. Zum 80. Geburtstag der Kirche in Kunda machten sich damals (Januar 2008) Pastor Kurt Riecke und Dagobert Drawe und Marlen Gildner vom Kirchenvorstand auf den Weg. Herzlichst empfangen, bewirtet und untergebracht vergingen die Tage im eisigen Estland viel zu schnell. Es folgten Gegenbesuche mit viel Musik und Unterhaltung. Untergebracht waren die Chormitglieder bei freundlichen Einwohnern in unseren drei Dörfern.
Stets erhalten wir Einladungen für kirchliche Jubiläen und andere Festivitäten. Die nächste Einladung gibt es für 2018, da die Kirche Kunda dann ihren 90. Geburtstag feiert.
Sprachlich gibt es dank Händen und Füßen und a little bit English keine Probleme. Mit offenen Armen werden wir empfangen, wir müssen uns nur auf den Weg machen!
Wer Interesse an der Partnerschaft zu Estland, an Besuchen und anderem hat, der melde sich bitte bei Elke Krieger (Telefon 04845 / 421). Über Menschen, die sich uns anschließen, freuen wir uns sehr!
Der Freundeskreis Estland mit
Elke Krieger, Inge Christian, Frauke Hansen, Marlen Gildner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.