Einladungen an Sängerinnen und Sänger

Eine herzliche Einladung ergeht an alle Sängerinnen und Sänger der Kirchengemeinde Ostenfeld, die gerne noch mehr oder anders singen möchten, in die Kantorei Schwabstedt dazu zu kommen! Durch die Zusammenlegung des kirchenmusikalischen Bereiches wird die Kantorei auch regelmäßig in Ostenfeld in den Gottesdiensten singen. Viele schöne Aufgaben liegen bis zu den Sommerferien vor dem Chor, und abwechslungsreiche Stücke stehen auf dem Programm. Um gut vorbereitet zu sein, wurde die Probenzeit in einer Testphase bis Ostern auf zwei Stunden verlängert. Wir freuen uns auf viele neue Mitsängerinnen und Mitsänger, die Lust haben, uns zu bereichern. Chorerfahrung ist nicht Voraussetzung, aber natürlich schön!
Proben sind immer dienstags von 19 bis 21 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Schwabstedt.
Susanne Böhm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.