Basar am Ersten Advent

Zwölf Damen (mal mehr, mal weniger) gestalten seit Januar aus ganz unterschiedlichen Materialien Dinge für den täglichen Gebrauch oder zur Dekoration. Es ist genügend für alle da: Der Basar findet am Sonntag, den 29. November statt, also am Ersten Advent. Nach der Andacht auf dem Weihnachtsmarkt öffnen sich die Türen des Gemeindehauses um 14.30 Uhr. Wer vor oder nach dem Kauf schöner Geschenke etwas auszuruhen möchte, bekommt leckeren, alkoholfreien Apfelpunsch. Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Erlös des Basars gespendet: ein Teil geht an den Kirchbauverein, um die Renovierung der Orgeln zu unterstützen, den anderen Teil erhält die Gemeindevertretung Ostenfeld für die Flüchtlingsarbeit. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag – und über viele kauflustige Besucher …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.