Neues aus dem KGR

Der Kirchengemeinderat (KGR) hat sich verkleinert. Im März haben Marlen Gildner, Karl-Martin Kay, Anita Körwer und Rainer Körwer ihr Mandat im Kirchengemeinderat auf eigenen Wunsch niedergelegt. Auf eine ausführliche Verabschiedung im Gemeindebrief und in einem Gottesdienst möchten die vier verzichten, darum sei ihnen allen an dieser Stelle für die jahrelange Mitarbeit und ihren Einsatz im KGR sowie für die Verantwortung, die sie damit für die Kirchengemeinde übernommen haben, herzlich gedankt. Möge Gott ihren weiteren Weg mit seinem Segen begleiten.
Der Kirchengemeinderat besteht nun aus sechs Mitgliedern – das ist die Mindestgröße für einen KGR, wie sie in der Verfassung unserer Kirche vorgegeben ist – und er wird seine Arbeit in gewohnter Weise fortführen.
Die nächsten öffentlichen Sitzungen finden statt am 8. Juni und am 13. Juli. Beginn ist jeweils 19.30 Uhr, der Kirchengemeinderat tagt im Gemeindehaus. Wie Sie wissen sind alle Sitzungen des Kirchengemeinderats öffentlich. Nutzen Sie die Gelegenheit mitzureden, wenn es um die Belange unserer Kirchengemeinde geht, und schauen Sie vorbei! Die vorläufige Tagesordnung ist jeweils ab mittwochs vor der Sitzung im Schaukasten einzusehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.