Wohl in die weite Welt!

Schön ist die Welt, drum, Brüder, lasst uns reisen, wohl in die weite Welt, dort wo es uns gefällt! Unter diesem Motto wollen wir eine Fahrt in den Bayrischen Wald machen: nach Traitsching, in das Hotel Sattelbogener Hof.

Das Hotel hat 74 Betten (37 Doppelzimmer), Liegewiese, Sonnenterasse, Kegelbahn, Tagungsräume, Hallenbad und Sauna.

Der Tag beginnt mit einem Frühstücks-Büfett und endet mit einem 3-4-Gänge-Abendbüfett, wir haben eine Auswahl zwischen vier Gerichten.

Auf unserem Programm stehen folgende Fahrten: Eine Rundfahrt zum großen Arber, dort wollen wir eine Gondelfahrt auf den Berg machen. Eine Fahrt nach Regensburg zur Walhalla, eine Fahrt auf der Donau von Passau nach Linz. Marienbad steht auch auf dem Plan. Natürlich darf eine Fahrt nach Böhmen (Krumau, Budweis) in Tschechien nicht fehlen.
Wir haben einen ortskundigen Reiseleiter bestellt, der uns auf die Schönheiten seiner Heimat näherbringt. Auch die Abende sind mit Lotto, Würfelspielen, Singen ausgefüllt, auch kann bei Bedarf gekegelt werden. Ein bayrischer Abend mit Musik, ein Diavortrag, ein musikalischer Themen-Abend in der Hausbar und Eisessen auf der Sonnenterasse.
Unterwegs werden die Mahlzeiten (Mittag, Kaffeetrinken) wie gewohnt am Bus auf einem Parkplatz eingenommen.

So, nun haben wir hoffentlich eure Reiselust geweckt und ihr werdet wieder mit uns auf Reisen geht. Auch freuen wir uns, wenn ihr Gäste mit bringt, sie sind herzlich willkommen!

Wir grüßen euch herzlich und hoffen auf eine gute Beteiligung!
eure Pastorin Annkatrin Kolbe,
Irmchen und Siegfried Heinze

Info
Gemeinschaftsfahrt von Kirchengemeinde Ostenfeld und Ortsverein DRK Wittbek
30. August — 6. September. Der Preis für diese Reise beträgt pro Person im Doppelzimmer 675 €, pro Person im Einzelzimmer 745 €. Anmeldung ab sofort und spätestens bis zum 30. Mai.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.