Spiritueller Spaziergang

Die Evangelische Frauenarbeit lädt regelmäßig zu einem Spirituellen Spaziergang an wechselnden Orten ein. Am 26. Januar von 9 bis 11 Uhr findet diese für Frauen jeden Alters offene Veranstaltung im Wald zwischen Ostenfeld und Winnert statt.

„Wir gehen gemeinsam einen Weg durch unser wunderschönes Nordfriesland, singen, schweigen, beten und bewegen ein biblisches Wort in uns. Wir nehmen uns Zeit zum Genießen, für frische Luft, geben unseren Gedanken Raum, achten mit unseren Sinnen auf unsere Umgebung, entdecken Neues auf vielleicht altbekannten Wegen. Jede ist herzlich willkommen! Wir machen uns bei jedem Wetter auf den Weg, außer bei Hagel, Gewitter oder Glatteis. Treffpunkt ist der Waldparkplatz auf der rechten Straßenseite nach dem Ortsausgang Ostenfeld Richtung Winnert.
Die Leitung hat Diakonin Britta Jordan, Referentin für Frauenarbeit im Evangelischen Regionalzentrum Westküste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.