Essen in Gemeinschaft – seit fünf Jahren schon

Am 20. September 2006 hatten wir unser erstes Essen in Gemeinschaft in der Kirchengemeinde Ostenfeld. Seitdem treffen wir uns einmal im Monat (außer im Juli, August und Dezember) abwechselnd im Feuerwehrhaus in Winnert, im Dörpshus in Wittbek und im Gemeindehaus in Ostenfeld. Wir kommen bis 11.30 Uhr an, das Essen beginnt um 12 Uhr. Vor dem Essen wird eine kleine Geschichte vorgelesen und ein Lied gesungen. Ein Tellergericht mit Nachtisch und Getränken kostet immer noch nur 6 €. Das Essen wird von den Gastwirten der einzelnen Dörfer frisch zubereitet und geliefert.

In gemütlicher Runde wird gegessen und sich unterhalten. Wer also der Meinung ist, immer nur für eine oder zwei Personen kochen macht keinen Spaß oder wer gerne einmal in Gesellschaft essen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Das nächste Essen in Gemeinschaft findet am 11. Januar in Winnert statt. Bitte melden Sie sich immer bis zum jeweiligen Anmeldeschluss im Kirchenbüro an. Bei Verhinderung bitten wir um Abmeldung.

Über viele Anmeldungen freut sich das Vorbereitungsteam mit Elke Krieger, Heidi Drawe, Regina Gudorf und Dörthe Teichgräber-Biedermann.

Ein großes Dankeschön an Frau und Herrn Risch vom Kirchspielkrug Ostenfeld …

an Frau Carstens von der Dorfschänke Winnert …

und an Frau und Herrn Rudolph vom Wittbeker Krog.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.