Adventsbasar. Eine Nachlese

Schon am Tag zuvor wurde der Gemeindesaal von den Mitwirkenden des Handarbeitskreises mit viel Liebe und Elan gestaltet. Die Handarbeiten wurden ansprechend auf den Tischen dekoriert, Lichterketten angebracht, Kerzen und Tannenzweige taten das ihre zum adventlich geschmückten Saal.

Wie im vergangenen Jahr gab es auch diesmal ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Strickwaren, Hardangerstickereien, Insektenhotels, adventliche Holzarbeiten und wunderschöne Bastel- und Näharbeiten. Am Ersten Advent standen die Kreativen für Beratung und Verkauf den interessierten Besuchern gern zur Seite. Das reiche Angebot an „Früchten“ der Handarbeitstreffen fand reges Interesse und wurde sehr gut angenommen.
Zusätzliche Highlights waren der Verkauf des alkoholfreien Apfelpunsches, der „bis auf den letzten Tropfen geleert wurde“, und der Bücher- und Spieleflohmarkt.

Wie bereits im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr der Erlös gespendet: Rund 670 Euro gehen zur einen Hälfte an die Ostenfelder Jugendfeuerwehr und zur anderen Hälfte an soziale Projekte unserer Kirchengemeinde.
So wurde uneigennütziges Engagement für eine gute Sache eingebracht – ein ganz großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.